1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR HD, RBB HD, HR HD senden heute schon in HD. Offizieller Start erst 5. De. 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von realGoliath, 4. Dezember 2013.

  1. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Anzeige
    AW: MDR HD, RBB HD, HR HD senden heute schon in HD. Offizieller Start erst 5. De. 201

    Ja hab ich auch gesehen. War aber auf HD und SD zu sehen und auch auf dem simultan Ausstrahlenden RBB (der sogar natives HD zeigte!) zu sehen. Also lags wohl an der Produktion im Studio.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    MDR HD, RBB HD, HR HD senden heute schon in HD. Offizieller Start erst 5. De....

    @LHB
    Deine Hass-Tiraden gegen das Privat-TV sind hier vollkommen zusammenhanglos. Private senden so ein Material so ganz selten in Pillarbox.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR HD, RBB HD, HR HD senden heute schon in HD. Offizieller Start erst 5. De....

    Mittlerweile vielleicht. Sah aber lange Zeit ganz anders aus! Auch auf deren Pay-Sendern!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MDR HD, RBB HD, HR HD senden heute schon in HD. Offizieller Start erst 5. De. 201

    Was zählt, ist das hier und jetzt. Und da findet man solche Ausstrahlungen noch auf MGM HD und AXN HD hin und wieder, aber längst nicht so häufig wie bei den ÖR. Und als ich das das letzte Mal bei HD+ gesehen habe, ist wirklich schon lang her.
     
  5. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MDR HD, RBB HD, HR HD senden heute schon in HD. Offizieller Start erst 5. De. 201

    Am 19.01.2014 um 14 bis 16 Uhr kam die riverboat wiederholung im MDR, hat die jemand gesehen und waren die Streifen noch wie am, Freitag?
     
  6. röhre19

    röhre19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar IR
    Technisat DigiCorder HD S3
    Samsung LE32C678M1S
    AW: MDR HD, RBB HD, HR HD senden heute schon in HD. Offizieller Start erst 5. De. 201

    Ja, auch am Sonntag waren dünne schwarze Striche zu sehen. Außerdem wurde beim Riverboat-Logo der Schriftzug LIVE eingeblendet. Was hat das bei der Wiederholung zu suchen?