1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mdr hd ist sender des jahres

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von satklotzer, 25. Dezember 2013.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mdr hd ist sender des jahres

    ich kann mit meiner tv karte den sender nicht empfangen. Muss ich dabei was beachten? Und ja, ich habe die anderen hd sender schon :)..
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mdr hd ist sender des jahres


    Würde wäre es für mich, wenn man auch in der Lage wäre, Großbuchstaben zu verwenden.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: mdr hd ist sender des jahres

    ach herje!...immer diese klugsch@isserei,was die groß- und kleinschreibung betrifft...
    wer der deutschen sprache mächtig ist,sollte wohl keinerlei probleme beim erfassen und verarbeiten des geschriebenen haben...
    schlimmer finde ich persönlich das fälschliche oder nicht setzen gewisser satzzeichen...

    [​IMG]
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man es unbedingt den Lesern schwer machen will, die Beiträge zu lesen, bitte sehr.

    Und wie dieser Threadtitel aussieht, ist einfach lächerlich! Die Buchstaben HD groß zu schreiben, ist doch kein Hexenwerk...
    Aber gut, manche werden es nie verstehen. Lassen wir das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: mdr hd ist sender des jahres

    von mir sehr gern gesehene tv-programme schreiben sich gar "arte HD", "tagesschau24 HD" oder "zdf_neo HD"...
    hast du schonmal die betreffenden sender angeschrieben?...das muß dir doch genauso "weh" tun... ;)
     
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mdr hd ist sender des jahres


    wenn mein thread unnütz ist, dann sollten aber erstmal viele andere dicht machen
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mdr hd ist sender des jahres


    dafür haben meine wiedererkennung, da alles konsequent klein geschrieben WIRD, ups
     
  8. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mdr hd ist sender des jahres

    Na also, hier wird geklotzt und nicht gekleckert :D
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mdr hd ist sender des jahres

    Selbstdarstellungsthread. Wo sind die Moderatoren wenn sie wirklich wichtig sind.