1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR geht neue Wege bei Talksendung "Riverboat"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2017.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Öffentlich sicher nicht.(n)

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hätte sie aber machen sollen. Immerhin hat sie ja mit richtiger Hingabe denn Kachelmann durch die Scheiße gezogen. Auch die Bildzeitung hätte sich entschuldigen sollen. Hat dieses Schmierenblatt aber glaube ich auch nicht.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also ein "gefällt mir", kann ich auf deinen post nicht drücken. Ganz und gar nicht.
    Als Außenstehender, und jemand der so was zum Glück nicht selbst erlebt hat, kann man wahrscheinlich gar nicht alles nachempfinden, durch was für "tiefe Täler" derjenige bei solchen bösartigen falschen Unterstellungen gehen muss.
    Ich hoffe für dich du hast das endlich "durch" und ohne größere Blessuren "überstanden".

4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich danke Dir, das ganze ist aber inzwischen schon gut 20 Jahre her, hatte mich aber ganz schön aus meiner "heilen Welt" gerissen, ich bin da echt ein gutmütiger Typ, aber in so einem Fall, macht's dann "klick" und ich bin genau das Gegenteil, was meine Ex dann auch bei der Scheidung und der Gütertrennung erstaunt zur Kenntnis nehmen musste, sie dachte ich wäre am Boden.....

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jörg Kachelmann kehrt ins deutsche Fernsehen zurück - DWDL.de

Eike gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz offen, find ich gut!
    Kachelmann war ein erfrischender Moderator.

KLX gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da wird es ein Grummeln oder ein noch schrecklicheres Gesicht in Wuppertal geben. :p(y)

Gut so das er wieder einen relevanten Sendeplatz findet, als Ausgleich für den Mist, den er in der Vergangenheit erlebt hat.