1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR geht neue Wege bei Talksendung "Riverboat"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.482
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neues Studio, neues Konzept, neue Moderatorenteams: Mitte Januar startet die Talk-Show Riverboat mit Kim Fisher, Susan Link, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa ins neue Jahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Damen sind ja allesamt schnuckelig...aber was soll der Quizonkel Pilawa da? :confused:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.267
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte schon, die ziehen den Jörg Kachelmann wieder aus dem Zylinder. :D:ROFLMAO::)
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Verdient hätte er es meiner Meinung nach. Dem wurde echt übel mitgespielt von diesem Weib.
    Der wurde freigesprochen/rehabilitiert und kaum einer hats mitbekommen.
     
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 20H2, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 11 Red Velvet Cake
    Ganz gut so, daß der nicht mehr ins TV darf!
     
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.451
    Zustimmungen:
    5.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä, wiebitte? Aber nicht untern den von Fliewatüüt beschriebenen "Umständen"/Tatsachen.
    Denn damit hat er recht. Jenes Weib hatte ihm übel mitgespielt.

    Ob man den Herrn Kachelmann nun mag, steht auf einen anderen Blatt. Stell dir vor, dir würde es so ergehen...
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.193
    Zustimmungen:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ja sowas ist "lustig" als meine Ex das zweite mal fremdging, hatte ich die Scheidung eingereicht, der "Dank" war dann ein ähnlicher, sie hatte es zwar nicht bis zum Ende durchgezogen (also keine Anzeige erstattet) aber ihr Ziel hatte sie dennoch erreicht, der gemeinsame Freundeskreis war dann ein einseitiger und ich war dann der "Böse"......:confused:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.267
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso darf er nicht mehr ins TV?
    Nur weil die TV Mafia funktioniert?
    MMn. dürfte er schon, man will ihn nur nicht mehr, es bleibt vom Dreck den man auf ihn warf immer was haften.
    Ich finde das schlimm, kann fast Jedem passieren wenn er an "Die Richtige" gerät.(n)
     
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 20H2, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 11 Red Velvet Cake
    Andreas Türck und Oliver Nix ging es seinerzeit ebenso.
    Wobei beide sympatisch sind.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    21.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Ganz schlimm finde ich das eine "Alice Schwarzer" die über die Bildzeitung so richtig gegen Kachelmann gehetzt hat weiterhin in verschiedene ÖR-Talkshows eingeladen wird. Für sie war ja Kachelmannn ,schon alleine weil er ein Mann ist, schuldig. Hat sich die Männerfeindliche Frau überhaupt mal bei Kachelmann entschuldigt?
     
    Holladriho, XL-MAN und Sky Beobachter gefällt das.