1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR führt Diskussion über Glaubwürdigkeit der Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2016.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Bevor du dich zu Wort meldest, solltest du zumindest wissen um was es geht. Aber immer gleich dem Beiß-Reflex folgen.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    Du kapierst es nicht. Es geht nicht darum, ob eine Mütze oder ein Kopftuch heruntergezogen wird. Es geht darum, dass in so einem Fall der STAATSSCHUTZ ermittelt. Und da sind wir beim Thema: GLAUBWÜRDIGKEIT DER MEDIEN.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ein Widerspruch in sich.
    Wieviele Mädchen mit Kopftuch sind nicht muslimisch?

    Die Oma vom Land wars ja jetzt nicht.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erwachsene Person greift ausländisches Kind an.Wenn der Staatsschutz ermittelt,dann sind dem Leser offenbar Fakten verborgen geblieben,aus welchen Gründen auch immer,darüber kann man nur spekulieren.Nur 10 Zeilen und ...sowas belangloses aber auch.Staatsschutz? Die übertreiben doch.Oder wissen wir nicht alles?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    (y)
     
  7. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Und genau das ist unser Problem. Ausländer führen uns Deutsche im eigenen Land vor.

    Einem Asylanten schmeckt das Essen nicht und er wirft es in die Tonne. Geht ein Aufschrei durch die Medien? Selbstverständlich. Der arme Asylant, wie können wir den verhungern lassen und ihm kein 5-Gänge Menü vorsetzen, hergestellt nach seinen religösen Überzeugungen? Wer's nicht glaubt: Asylbewerber streiken: Hungern für besseres Essen.
    Und da geht auch keine Hundertschaft der Polizei rein und räumt auf, weil unsere Presse dann sofort von Polizeibrutalität berichten würde. Die armen Asylanten und die bösen Polizisten.


    Oder zweiter Fall. Aslyanten werden in der "Pampa" untergebracht. Das gefällt ihnen nicht, sie wollen lieber nach München in die Großstadt. Also wird mal ein Hungerstreik organisiert. Wenn ich dann noch soetwas lesen muß:
    Hallo? Asylant. Flieht vor Verfolgung. Sucht Schutz in BRD. Bekommt Schutz in BRD und erpreßt BRD?

    Sollen wir jetzt noch einen Vergnügungspark aufbauen oder was? Daß jemand fliehen muß ist schlimm und es ist keine einfache Zeit für solche Menschen, da sind wir uns denke ich mal alle einig. Aber man wird doch mal 4 Monate den Zustand hinnehmen können. Und unsere Presse titelt wieder melodramatisch: ""Bis wir sterben...": Asylbewerber in Dingolfing im Hungerstreik" Wieso macht unsere Presse soetwas? Da werden wieder Emotionen in der Bevölkerung geschürt: "Die armen Asylanten". Unsere Presse berichtet doch fast nie kritisch über Ausländer. Zum Glück hinterfragt das Volk in letzter Zeit häufiger das, was einem die Presse vorsetzt und das Resultat sieht man in 24% AfD.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    4 Monate?:eek:Von September 2015 bis heute sind 4 Monate?:eek:
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun, wem es nicht passt.... man kennt ja sicher den Weg zurück.
    Tschüss und winke winke.
    Kommen und Forderungen stellen, ist halt irgendwie frech.

    Wobei ich mich ernsthaft schon seinerzeit fragte: Was passiert mit den ganzen Migranten zu Hauf in den Unterkünften? Dass jene über einen längeren Zeitraum in Massenunterkünften verbleiben müssen, war doch von Anfang an eigentlich klar.
    Wohnungen wachsen nun mal nicht auf den Bäumen oder lassen sich populistisch herbei reden. Wenn es denn bloß das Wohnungsproblem wäre.
    Naja wie beschrieben, die Probleme fangen schon bei der "Fresserei" an... Und das zieht sich wie ein roter Faden.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

    genau das !!