1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR führt Diskussion über Glaubwürdigkeit der Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2016.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Oh ja, eine Unter-Abteilung des BKA wurde tatsächlich so benannt.
    Das hat @SanBernhardiner bestimmt gemeint, als er den Begriff "Staatsschutz" benutzte. :whistle:

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja natürlich, weil genau dieser Staatsschutz für derartige Ermittlungen zuständig ist.

Hast du noch nicht mal den Arsch in der Hose, einen Irrtum zuzugeben?

ToSchu und modus333 gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Meinst du mit "derartige Ermittlungen" so eine Art "Stasi-Ding"?

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Geht dein Geeier also weiter...
    Einen Zusammenhang zwischen Stasi und Staatsschutz aus dem Text des von dir genannten Users konstruierst du dir jetzt nur schnell selbst zusammen.
    Kann man natürlich machen... :D

Aber gern erinnere ich dich an deine erst kurz zurückliegende Schreibereien:

Alles klar?

modus333 gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Klar.
    Du nennst einen Beitrag, den ich nur zitierte "meine Schreiberei" und machst darin auch noch selbst Worte "fett".

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hast du das :

nun geschrieben, oder nicht?

Das Kurzzeitgedächtnis soll ja zuerst nachlassen. :D

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du langweilst mich.
    Möge die Geschichte entscheiden wer von uns hier Recht hat.

Naja, wahrscheinlich entscheidet es sich für dich durch die ganz vielen "Gefällt mir's" die du sicher wieder bekommst. :)

*End Of Communication*

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nun mach doch nicht so ein Geschiss, weil du deine Unwissenheit über den Staatsschutz kundgetan hast.
    Sowas kann doch mal passieren.

9. rony01

rony01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zum einen wurden im Laufe der Jahre bei den ÖR etliche Journalisten weggespart. So bleiben gründliche eigene Ermittlungen auf der Strecke und man plappert nur Pressemitteilungen nach. Wie oben schon erwähnt, wurden wir Anfang des Jahres durch falsche und unvollständige Berichte über die Vorgänge in der Silvesternacht in Köln von der Presse der ÖR regelrecht belogen. Soll mir keiner sagen, sie haben es nicht besser gewusst. Daher ist es aktuell sehr schwer, den heutigen Berichten Vertrauen zu schenken. Und wie glaubwürdig ist die Umfrage aus dem Bericht der DF?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wem glaubst du, wenn du persönlich bei etwas nicht dabei warst?
    Welchen Quellen?