1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR fällt auf "Postillon" rein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2016.

  1. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Anzeige
    Ich bin auch der Meinung sowas sollte nicht passieren. Man sollte doch wenigstens sich mal fragen wer die Quelle ist. Und wenn man dann hört "Der Postillon" in lautes Gelächter ausbrechen.
    Obwohl, der Postillon ist manchmal auch recht nah an der machbaren Wirklichkeit. Habe ihn auch in meinem Newsreader und mich schon manchmal innerlich angefangen aufzuregen. Erst in der 2.Sekunde ist mir dann wieder eingefallen, es ist ja der Postillon.:rolleyes:
     
    b-zare gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also unfähig ist er nicht. Eher zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen.
    Aber z.B. die "Dobbelgarasch" hat es nicht in den offiziellen Wortschatz geschafft. :D
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Lass ihn doch, das ist halt so, wenn man nur den Neid auf Andere als Lebensinhalt hat.
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heut' zu Tage gibt es auch viele Meldungen bzw. Schlagzeilen, da wünscht man sich, dass sie vom Postillion wären...
     
    rombus gefällt das.