1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von astranase, 24. Juli 2013.

  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

    Statt der Nachtwdh. lief in der Nacht dann "Exakt Extra - Verbrechen unterm roten Stern" von 2009 und es gab am Anfang ein
    Schade, dass man sich hier wieder nur auf die technischen Probleme zurückzieht, anstatt konkreter zu werden. Der Zuschauer muss doch hier nicht geschont werden, immerhin kommt auch "Brisant" vom MDR.
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm


    Hier verwechselst Du etwas, klar ist die Sendung produziert und ist auch in der Mediathek.
    Und das es bei einem Feueralarm nicht mehr normal laufen kann müsste allen klar sein.
    Was mich interessiert wäre doch gewesen was in der Nacht los war und der Gedanke das man die Endlosschleife mit einem "Störung" versehen solle.

    PS: Hatte den Beitrag von Basic.Master noch nicht gelesen.
    Muss nun erst mal in die Mediathek schauen, der ausgefallene Beitrag in Exakt war aber auch schon eine Wiederholung einer Wiederholung von einer Wiederholung, aber mit einem wichtigen Beitrag wo man einer öfteren Wiederholung zustimmen kann (Verwechslungsgefahr Bernstein-Phosphor)

    PS II: ja nun bin ich doch etwas verwirrt, von Exakt scheint nur ein Teil in der Mediathek zu sein, kann mich aber erinnern das der Beitrag der dann lief vor längerer Zeit schon mal auf Sendung war, warum nun hier nur ein Teil verfügbar ist, da wirds wieder rätselhaft und man braucht sich beim MDR nicht wundern wenn dann die Gerüchte blühen ... man könnte ja auch mal aufklären, den mitlesen tut hier bestimmt jemand aus dem Hause MDR
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

    Ja wer das aushält gehört schon zu den Harten der Härtesten:LOL:
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

    Man, da passiert mal eine Sendepanne, und dann drehen hier gleich einige am Rad. Im Fernsehen arbeiten auch nur Menschen...
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

    Naja bei einem Ost Sender kann Sowas doch mal
    vorkommen. Haben eben nicht die neueste Technik.
    Aber wird schon.
     
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

    .. . obwohl ich das Thema eröffnete, vertrat ich ja auch diese Meinung, es geht ja auch um was ganz anders als das keine Panne passieren dürfe, wenn Du meinen Beitrag ließt müsstest Du das merken;)
     
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

    .. na na, wenn ich da daran denke wie sich der WDR gegenüber Digitalradio verhält würde ich den Stahlhelm mal nicht soweit aus dem Loch heben:winken: (ich hoffe das kommt als Augenzwinkern rüber;))
     
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  9. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

    ... Fehlpost ... sorry
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MDR Endlosschleife statt Nachtprogramm

    Das kommt vor, eben weil sie die Neuste Technik haben.
    Alte "West" Buden, würden einfach abfackeln.:D

    http://www.spiegel.de/panorama/tv-s...rosieben-programm-durcheinander-a-782052.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013