1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR Boxen von Viasat blokiert?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von boborg, 24. April 2010.

  1. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Laut eine dänische Zeitung hat Pay TV aus Skandinavien Boxen auf MDR sonntag morgen blockiert, weil es PPV verkauf in Dänemark stört.
    Es steht aber nicht wie es blockiert wird.

    Kann es wirklich sein, dass MDR auf Astra von 8 bis 9 Uhr schwarz wird? Hat jemand hier etwas gehört?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR Boxen von Viasat blokiert?

    Warum sollte das blockiert werden ? Ist doch keine Live Übertragung, sondern eine Zusammenfassung. Evenutell wollte der MDR erst Nachts Live Übertragen, das weis ich leider nicht.
     
  3. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MDR Boxen von Viasat blokiert?

    Man glaubt dass auch eine Aufzeichnung Sonntag Morgen ein Problem ist.

    Live PPV kostet rund 65 Euro in Dänemark.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: MDR Boxen von Viasat blokiert?

    :eek::eek: Und wir beschweren uns schon wenn eine Wrestling veranstaltung bei sky 20€ im PPV kostet!
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MDR Boxen von Viasat blokiert?

    Wusste gar nicht dass Dänemark schon den Euro hat :)cool:).

    Mal angenommen, man nimmt an, die "65" sind dänische Kronen, rechnet diese in den Euro um, würde ca. der gleiche Preis wie bei uns rauskommen.

    Nur mal so ein Gedanke :winken:

    Edit: Die nehmen tatsächlich 500 Kronen. Au weia...
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: MDR Boxen von Viasat blokiert?

    Nicht wir, sondern du. :winken:

    Ich schaue mir soetwas noch nicht mal im FreeTV an.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MDR Boxen von Viasat blokiert?

    MDR zeigt jetzt Boxen. Ist ja auch nur eine Zusammenfassung von gestern Abend.
     
  8. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MDR Boxen von Viasat blokiert?

    Ja es war dann nur eine Meldung um mehr PPV zu verkaufen. Ich war auch skeptisch.
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MDR Boxen von Viasat blokiert?

    Schade, dass ich das erst heute lese, hätte ich gerne mal getestet. Wobei ich allerdings auch Viasat SE und nicht DK habe.
     

Diese Seite empfehlen