1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2011.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Ruhig Blut. :)
    Die Masche von solchen Usern kennt man doch. Die wollen doch nur provozieren. Eigentlich sollte so jemand auf die Ignorliste, aber manche sind echt zu witzig. :D
     
  2. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt


    wo kommste denne eigentlich her?:D
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Ich denke, dass das Wort was du nicht zu erkennen vermagst "Mist" heißen soll. Sollte wohl seine Meinung zu deiner Meinung sein.

    Ich finde es aber witzig wie du dich im Winde drehst: Nun wieder von der freien Meinungsäußerung sprechen, aber mir vorher schreiben:
    Woher glaubst du zu wissen, dass deine Meinung hier jemanden interessiert. :D
     
  4. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Ich kenne viele aus der Zone die sich extrem schnell provozieren lassen.

    Immerhin gehören 2 dazu in aller Regel.

    Meine persönliche Erfahrung ist, das dabei ein starker Zusammenhang besteht, ob die entsprechenden Leute einer geregelten Arbeit nachgehen oder eben nicht.

    An die Ossis nochmal: seid doch froh, dass in Sachen Technik oder Radioempfang einiges besser geworden ist als früher.
    Wenn ich mir überlege, was so manche im Raum Dresden unternommen haben um an mehr Sender ranzukommen. Heute geht das alles viel leichter.

    ok, es gibt noch Rückschläge, auch heute noch. So haben sich zum Beispiel vor einiger Zeit etliche Westdeutsche Sender aus der Zone zurück gezogen, zumindest was Digitalradio betrifft.
    "Sunshine Live" ist da nur ein Beispiel. Ich glaube das bringt denen einfach nix außer Kosten. Die Zone ist einfach nach wie vor in etliochen Sachen uninteressant.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Das Digitalradio ist bei uns in Bayern aber auch noch in den Kinderschuhen. Hatte damals ein digitaltaugliches Gerät im Auto. Die paar Sender was es da gab. :rolleyes: Gut, Rock Antenne war schon cool. :D
     
  6. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    na meinste

    so einige Technik die es in der WESTZONE gab, ist aus der DDR gekommen...:eek:

    so nun laß deine sprüche sein...hast ja immer noch nicht verraten wo du herkommst und bist bestimmt gerade so alt, das du nicht mal vor der wende gelebt hast oder noch in den windeln gepisst hast
     
  7. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    ja mir ging es auch so, habe extra Sonderausstattung im Auto das DAB Radio gekauft und dann vielen etliche Sender aus, kurz gegoogelt warum und Ursache: in den Osten investieren wir nicht mehr. Schade ums Geld.
    Funktioniert hat das Radio aber supergut.
    Umsomehr freue ich mich wenn ich mal nach Westdeutschland fahre und alles wieder so gut funktioniert wie früher.

    @magdeburger: komme aus Bautzen falls dir das was sagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  8. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    hätte nicht gedacht das einer aus Bautzen so sein kann

    man merkt schon an deiner art wie weit du denken kannst und noch bestimmt windeln um:winken:
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    So einen Inländer-Hetzer wie dich sollte man sperren.
     
  10. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Ich nicht auf die gehört. Die Grünen waren mir schon seit den 1980ern suspekt. Aber jetzt wird halt der Morgenthau-Plan verspätet von den Deutschland-Hassern GRÜNEN nachgeholt. Die De-Industrialisierung Deutschlands wird unter den Grünen noch mehr Fahrt aufnehmen als sie es ohnehin schon tut.