1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Mitteldeutsche Rundfunk hat am Montag gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erstmals offiziell eine umfassende Störung des UKW-Empfangs in Sachsen und Sachsen-Anhalt am vergangenen Donnerstag (Christi Himmelfahrt) bestätigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Darf man fragen, wen das interessieren soll, wenn mit euch keiner zu nem Sendeausfall in der Vorwoche sprechen will? Vielleicht war der stundenweise Ausfall einfach lapidar - und damit gut? Jetzt gehts wieder ...
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Was soll denn das Gesülze....:eek: Ich war auch betroffen und mich interessiert schon, warum ich auf das Programm verzichten musste!!!!:wüt:
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Nun, es war einer der größten Ausfälle in der Geschichte der UKW-Verbreitung. Das wirft durchaus die Frage auf, warum der für den Ausfall verantwortliche technische Dienstleister - i.e. Media Broadcast - seit Tagen keine offizielle Mitteilung zu dem Vorfall herausgibt und selbst auf gezielte Anfrage - übrigens nicht nur von DIGITAL FERNSEHEN - beharrlich schweigt, was genau die Sendestörungen verursacht hat bzw. welche Konsequenzen man daraus zieht.

    Mag ja sein, dass Dich das Thema persönlich nicht interessiert. Das muss aber sicher nicht heißen, dass wir nicht unbequeme Fragen stellen und beharrlich nachbohren, wenn Institutionen oder Hersteller der Ansicht sind, Misstände durch hartnäckiges Schweigen einfach aussitzen zu können. Und nur, weil Du nicht in dem betroffenen Sendegebiet wohnst, gestehe doch bitte anderen Lesern zu, dass Sie hier ein Informationsbedürfnis haben. Danke.
     
  5. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt



    Meiner Meinung nach können die Ossis froh sein wenn überhaupt so viele neue Radiosender dort funktionieren. Früher haben sie das selber nicht besser hinbekommen und scheinbar sitzen auch noch die gleichen Leute bei media broadcast denn warum sollen die eien Stellungnahme abgeben für diese Leute dort in der Zone. Die Sender um die es geht werden auch überwiegend von jüngeren leuten gehört und die sind doch in Scharen längst nach Westdeutschland abgewandert. Die die noch da sind sind doch überwiegend arbeitslos und schliefen zur Zeit des Ausfalles noch.
     
  6. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Was bist du den für ein Arschloch.
     
  7. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    "Arschloch", ist das da in der Zone der normale Umgangston? War das schon immer so oder kam das erst jetzt so.
    :eek:
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Es MUSSTE so kommen!


    Die Experten haben uns gewarnt aber jeder hat auf diese dummen Grünen gehört ...


    jetzt sind Biblis, Isar, Neckarwestheim, Brunsbüttel und Co abgeschaltet, und schon kommt es zu diesem massiven AKW-Ausfall in Sachsen!


    Wie soll der mdr jetzt auf Sendung gehen, wenn der Saft fehlt? Hä?

    Weiss darauf Trittin oder Künast oder sonstwer eine Antwort?

    Bekommen die Sachsen für den Ausfall ihr Geld von der GEZ zurück?
     
  9. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Ein gewisser Prozentsatz der Leute im Sendegebiet bekommt aber die GEZ vom Steuerzahler. Geht dann das Geld an das Hartz4-Amt zurück?
    :LOL:
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MDR bestätigt UKW-Ausfall in Sachsen - Media Broadcast schweigt

    Hier sehen wir ein Bsp. wenn geistige Not auf Elend trifft.
     

Diese Seite empfehlen