1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2013.

  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    Und Kabel Deutschland zwangsverkabelte dürfen draußen bleiben.
     
  2. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    warum sollte die ard ihre hauptnachrichtensendung auch in hd produzieren, es reicht doch, wenn rote rosen & co in hd laufen :D:D:D
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    Hoffentlich kommt dann wieder " Maxe Baumann " und das " Unsichtbare Visier ". Am Nachmittag "Pittiplatsch im Koboldland " . :D;)
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    Ja der MDR ist schon was besonderes, alle Trottelsender übernehmen die Tagesschau, frage mich bloß warum, ich will die Tagesschau nicht sehen, ich gucke mir lieber MDR Aktuell oder Sachsen Anhalt Heute an.
    Und hoffentlich bleibt das so, nicht das die nachherr auch noch anfangen um 20 Uhr die Tagesschau zu senden. Warum wird eigentlich die Tagesschau von jedem Sender übertragen, verstehe den Sinn nicht, jeder kann doch ARD anmachen wenn er will???
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    Du fragst wirklich nach einem Sinn bei der öffentlich rechtlichen Programmplanung? Du bist aber mutig. ;)
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    "Das unsichtbare Visier" hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Es wird mal wieder Zeit...
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    Das mit der "Tagesschau" macht schon durchaus Sinn, weil viele Leute vorher ihr Regionalprogramm sehen und dann nicht wegschalten. So verhindert man, dass die Leute auf dem Weg vom Dritten zum Ersten nicht sonst irgendwo hängen bleiben.
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    Auch ich freue mich schon auf den 05.12. Vor allen auf "SPORT im OSTEN" 3.Bundesliga live RB LEIPZIG - HALLESCHER FC am 21.12. Und das ganze in HD. Waaahnsinn ! :winken:
     
  9. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    Super!!!:eek:
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: MDR befindet sich "auf der HD-Zielgeraden"

    Und wenn das so weitergeht, gibt es bald wieder "Der schwarze Kanal".