1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR: Angriff auf Filmteam während Dreharbeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Achwas, mir reicht es, schon täglich die LVZ zu lesen. Gibt jeden Tag was neues zu lesen, und der tägliche Polizei Ticker legt noch oben eins drauf.
    Aber solange es nur einzelene Fälle am Tag sind, ist alles im Bereich des allseits beliebten "Wir schaffen das".

    3 Gefährder sind abgetaucht? Na wo sind Sie denn und wo werden sie zuschlagen? Ich bin regelrecht in fiebriger Erwartung, mein Live ticker auf dem Telefon benachrichtigt mich sofort, wenn in Germanien ein kleines Bömbchen hochgeht. Man zuckt unwillkürlich zusammen, wenn der Ticker Alarm schlägt. Heut ging es nur um Tschäpe und Özdemir, als wenn das einen interesssieren tut.:rolleyes:
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das tut mir leid, das Zitat stammt tatsächlich nicht von dir.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    "Gestern" wurde das Gerichtsverfahren eröffnet, passiert war das am 19. Mai letzten Jahres.
    Wenn du, völlig zu Recht, eine gewisse Präzision in der Formulierung und im Zitieren von den Nachrichtendiensten einforderst, solltest du selber mit gutem Beispiel voran gehen. Auch interessant, dass das hier noch niemandem aufgefallen war.
     
    Monte gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, eindeutig!
     
    Monte gefällt das.
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir fiel es auch auf, aber an dem Beitrag war soviel schon hinterfragenswert, dass es darauf fast gar nicht mehr ankam. Manch einer braucht ja nur die völlig unkonkrete Zeugenaussage "südländisches Aussehen" zu lesen und weiß, es kann sich nur um einen Flüchtling handeln - und ist zufrieden, dass sein krudes Weltbild eine scheibare Bestätigung gefunden hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
    Gorcon gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich habe eine Meinung die ich dazu hier nicht äußern werde, denn Politik ist hier ein heißes Pflaster!

    Was ich aber dazu sage: Flüchtling sein, ist kein Beruf und keine Rasse!

    Und mein Verständnis für die Ossis ist recht groß. Ich halte 0 von stigmatisierende Medien oder Medienhäuser deren Intendanten Parteibücher haben und auch Journalisten die zugehörig sind.

    Dinge gehen immer nur eine Zeit lang gut und es kommt der Punkt, dann platzt der Knoten und dann gehts richtig Rund.
     
  7. Pumpa

    Pumpa Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ja aufgrund der Mehrheitsverhältnisse der Parteien statistisch nicht anders sein.

    Eine Antwort auf die Frage wie viele Flüchtlinge von Deutschen belästigt wurden und wie viele Flüchtlinge Deutsche belästigen ist damit jedenfalls nicht beantwortet.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    kann auch nicht, denn niemand weiß wie viele im Land sind, deshalb sind Statiken relativ belanglos, weil wir mit unzähligen Unbekannten rechnen müssen