1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2008.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

Naja, stimmt Rheinland-Pfalz(SWR RP) wohl eher nicht.

2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

Das mit der Namensgebung habe ich auch schon beim mdr bemängelt, aber auf eine Antwort warte ich noch heute. "Mitteldeutscher Rundfunk" - manche scheinen noch Gebietsansprüche an Polen stellen zu wollen. Der mdr liegt im Osten Deutschlands, aber einige ewug gestrige wollen das nicht wahr haben.
    Zum Fußball: Ich bin nicht gerade ein Freund des mdr-fernsehens, aber es ist eine zuschauerfreundliche Sache live zu übertragen.
    Der NDR wird sich wieder die Frechheit leisten nicht zu übertragen - das ist an Dreistigkeit wohl kaum zu toppen. man verweigert eine Übertragung weil es nicht den HSV betrifft, dabei hat z. B. Eintracht Braunschweig sicherlich nicht weniger Fans als die Hamburger. Der NDr verspielt sich immer mehr Symphatien bei den Zuschauern.