1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD4101 ebenfalls neue Soft!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von susanne, 20. Juni 2004.

  1. Brauni

    Brauni Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MD4101 ebenfalls neue Soft!!!!!!!!!!

    Welches ist jetzt die neue Software? Genaue Bezeichnung?
     
  2. ThomSat

    ThomSat Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion MR4040
    Kaon KTSC-570
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    AW: MD4101 ebenfalls neue Soft!!!!!!!!!!

    Hallo, ich bin neu hier.

    Ich habe mir einen MRCI 4040 (der ist kompatibel zum MD4101) vor kurzem gekauft. Ich habe gleich ein SW Update auf die aktuelle SAT Version (4.48) gemacht.
    Ich habe folgendes festgestellt: Der Receiver schaltet sich nach der Timer- Aufnahme nicht wieder in den StandBy (ist ja nicht so schlimm, wäre mir aber lieber).
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: MD4101 ebenfalls neue Soft!!!!!!!!!!

    Bei 4101 das gleiche :-(
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: MD4101 ebenfalls neue Soft!!!!!!!!!!

    Software Stand: 4.48p