1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

md25400 z.Zt. bei redzac

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Mike_D, 27. September 2005.

  1. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    Anzeige
    Hallo,
    bei redzac ist z.Zt. der MD25400 für 129 zu kriegen.
    Allerdings habe ich mich gestern so tierisch über den Verkäufer da aufgeregt, dass ich mir 10 mal überlegen werde da jemals nochwas zu kaufen.
    Er war nicht bereit mir einen DVB-T Receiver zum testen anzuschließen, von digenius hatte er noch nichts gehört, auf die Frage wie man sich denn da entscheiden sollte hat er nur die Schultern gezuckt. Als ich ihm dann sagte so könne er nichts verkaufen kam die Antwort, das brauche er auch nicht.

    Jetzt hab ich im Elektroladen im Nachbardorf das einzige Gerät gekauft das sie hatten (war sehr eilig) und bin sehr zufrieden.

    Mike
     

Diese Seite empfehlen