1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 verliert EPG-Daten

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mwo, 24. Mai 2005.

  1. mwo

    mwo Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo,
    ich habe nun schon desöfteren die Erfahrung gemacht, das sich die EPG-Daten in meinem MD24500 nicht mehr korrekt aktualisieren. Insbesondere auffällig beim Sender ZDF.

    Das Problem tritt bei mir so nach 1-2 Wochen auf. Zum Glück lässt es sich einfach dadurch beheben, dass der Netzstecker gezogen wird. Danach sind die EPG-Daten wieder für mehere Tage aktuell.

    Der MD24500 hat die letzte Grobi-Version (vom April) und ist jetzt etwa seit 6 Wochen in Betrieb.

    Vielleicht hat noch jemand dieses Problem und kennt eine einfachere Abhilfe als den Netzstecker zu ziehen.

    Danke für jede Hilfe !
    Mwo
     
  2. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    AW: MD24500 verliert EPG-Daten

    Das Problem wurde schon häufiger diskutiert. Liegt wohl an der Firmware... Der Netzstecker scheint derzeit die einzige Lösung zu sein.
     
  3. mwo

    mwo Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    AW: MD24500 verliert EPG-Daten

    Dann halt weiter auf die "Harte Tour".

    Danke für die Info, mwo
     

Diese Seite empfehlen