1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von md83, 20. April 2005.

  1. cray

    cray Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MD24500 stürzt ab

    Für mich ist total eindeutg, daß die Grobi Firmware auf dem Medion regelmäßig für Abstürze sorgt. Seitdem ich die Original - Firmware wieder drauf habe läuft der Receiver einwandfrei. Mit der Grobi Firmware ist regelmäßig das Bild eingefroren. Und noch was ist mir aufgefallen: Seit ich im Zusatzmenü SI-DVB Komp auf an gestellt habe hängt sich auch der EPG nicht mehr auf. Der kleine Nachteil dabei: Die Umlaute werden nicht mehr korrekt dargestellt und wenn ich Astra 2 schaue erscheinen einige Steuercodes im EPG Display. Dafür läuft die Kiste nun seit längerer Zeit ohne irgendwelche Probleme und das grenzt nach den bishrerigen Erfahrungen schon fast an ein Wunder.
     
  2. MickiMan

    MickiMan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MD24500 stürzt ab

    Habe unter Medion FW als auch mit neuester Grobi FW nur sehr sehr selten mal Abstürze gehabt.

    Nehme aber gerne mal nen Absturz in Kauf wenn ich ansonsten von vielen nützlichen Features der Grobi FW profitieren kann.

    Selbst wenn mal ne Aufnahme nicht klappen sollte. Was solls ..., wird ja eh quasi in Monatabständen auf irgendeinen der viellen 1000 Sender wiederholt (oder gibt's zur Not in irgendeiner Viddeothek).
    Aslo alles nicht so eng sehen ist mein Motto und geniessen ...
    Ich lass meine PC ja auch nicht wieder unter DOS laufen weil sich Windows schon mal aufhängt ...