1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500,Sendungen umbenennen,neue Software?Wie Maxx-more löschen?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mallorcaprivat, 26. Februar 2006.

  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe noch einen "alten" Medion MD 24500. Der funktioniert gut, aber die gespeicherten Sendungen umbenennen geht (noch) nicht. Schneiden kann ich sie, da ich vor 6 Monaten eine Grobi-Firmware aufgespielt habe. Nun wüsste ich gerne, ob es mittlerweile eine bessere Firmware gibt und wie die bei den neuen Medion-Receivern integrierte (sehr schlechte und unnütze) Maxx-More-TV Software zu löschen ist oder ob diese überspielbar ist mit einer anderen frmware, wobei die Fernbedienung dann noch funktioniert.
    Wer hat Erfahrungen mit diesen Dingen.
    Ich bin dankbar fuer alle Hinweise.
    P.S. Gibt es 1 HDD-Receiver auf dem Markt, der ähnlich gut ist wie der Medion, aber mit "normalen" handelsüblichen Festplatten umgehen kann?

    Gruesse an alle

    Hansi
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: MD24500,Sendungen umbenennen,neue Software?Wie Maxx-more löschen?

    Wenn du uns sagst, welche Version du verwendest, können wir dir sagen ob es bei www.grobi.tv etwas neues gibt.

    da ist die (erweiterte) Forum Suche sehr hilfreich.

    Alles Ansichtssache, ähnlich Gute gibt es bestimmt einige. Sollen sie auch ähnlich günstig sein?
     
  3. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: MD24500,Sendungen umbenennen,neue Software?Wie Maxx-more löschen?

    :eek: Was sollen deine Fragen zu moretv? Dein Receiver, hat dies doch gar nicht integriert? :eek:
     

Diese Seite empfehlen