1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 - neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von SUPMAX, 12. April 2005.

  1. SUPMAX

    SUPMAX Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich hier ordentlich gestöbert habe,
    bleiben für mich jetzt folgende Erkenntnisse.

    1. habe anscheinend mit meinem 24500 Glück gehabt, läuft recht stabil.
    2. ein Update auf die neue Medion-Firmware scheint die Audio-Probleme im
    digitalen Bereich zu beheben.
    3. sinnvoll scheint es aber zu sein, die GROBI FW zu benutzen.

    Also habe ich bei Grobi danach geschaut, aber ich scheine entweder zu blöd zu sein, sie zu finden, oder sie wird nicht mehr zum Download angeboten.

    Gibt es alternative Bezugmöglichkeiten ?

    Gruß

    Supmax
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
  3. jarwid

    jarwid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: MD24500 - neue Firmware

    kann man diese Firmware auch für den Medion 29400 DVB-T verwenden?
     
  4. lex2211

    lex2211 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Wesel
    AW: MD24500 - neue Firmware

    Hi ,

    Antwort :JA !


    Gruß LEX
     
  5. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: MD24500 - neue Firmware

    hat sich eigentlich im bereich epg bei der neusten grobi firmware was getan?
    mfg
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: MD24500 - neue Firmware

    Läuft stabil, wie vorher...
     
  7. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: MD24500 - neue Firmware

    Beim epg hat sich nichts verändert, mußte gestern erst mal wieder den Stecker ziehen... :eek:
     
  8. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    AW: MD24500 - neue Firmware

    Oder auch nicht, wie ich und andere schon in dem Forum geschrieben haben...
     
  9. MickiMan

    MickiMan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    AW: MD24500 - neue Firmware

    habe auch schon länger die allerneueste Grobi-Firmware installiert!

    * Immer noch Ausfälle im EPG (Stecker ziehen ....)
    * selten Bild und Ton Aussetzer bei AC3 Aufnahmen (z.B. bei SW Episode 1 @Pro7; gerade dies sollte doch behoben sein...?).

    Hoffe auf nächtes Update von Grobi, welches ja bald kommen wird ...(s. Nachbarforum Digenius ...)

    P.S: Schade, daß man den AC3 Ton bei der etwas umständlichen DVD Ertstellung ( ... 1000 Schritte ...) nicht brennen kann (bisher wohl nur Stereo möglich, oder ???)
     
  10. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: MD24500 - neue Firmware

    ist schon bekannt wann ca. ein neues update kommen soll? und ob die epg geschichte gefixt wird?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen