1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 - Möglichkeiten beim TimeShift

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von ucoba, 19. Dezember 2004.

  1. ucoba

    ucoba Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MD24500 - Möglichkeiten beim TimeShift

    Wenn die Sender auf verschiedenen Transpondern liegen, kann es nicht gehen. Dazu brauchtest du einen Receiver mit 2 "Empfangsteilen" und zwei Antenneneingängen (->Twin-Receiver).
    Bei 2 Sendern auf dem gleichen Transponder wäre es wohl theoretisch möglich, wird aber bei diesem Gerät (soweit ich weiß) nicht unterstützt!
    Udo
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: MD24500 - Möglichkeiten beim TimeShift

    Während einer Aufnahme kann man nur eine beliebige Aufzeichnung ansehen, aber keinen anderen Sender. Auch die noch laufende Aufnahme kann man bis zur aktuellen Position ansehen und hin und herspulen.

    Sehr schön finde ich die Funktion "Wiedergabe fortsetzen". Damit kann man bei jeder Aufzeichnung an der Stelle weitergucken, an der man zuletzt die Wiedergabe abgebrochen hat.
     
  3. susanne

    susanne Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD24500 - Möglichkeiten beim TimeShift

    Noch besser ist die 5min "Spul-die-Werbung-weg" Taste. :D

    @00 und noch paar ZAhlen,

    die gleiche Frage muss man nicht in 2 verschiedenen Threads stellen!
     
  4. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD24500 - Möglichkeiten beim TimeShift

    @susanne

    Danke für die Hilfe. Sorry, mein Internet war so lahm und er hatte ständig Ausnahmefehler.....
     
  5. susanne

    susanne Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD24500 - Möglichkeiten beim TimeShift

    :confused: Willst du damit sagen du passt dich deinem Receiver an. ;);)