1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24242 ist sehr schlecht! Medion will mir nicht antworten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pash5072, 24. Juni 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    AW: MD24242 ist sehr schlecht! Medion will mir nicht antworten!

    Bei dem ersten(noch nicht umgetauschten)Rec waren's folgende Probleme nach
    4-5 Monaten:
    -der Receiver ging nicht mehr aus,die rote Lampe leuchtete 10sek, dann die grüne wieder.
    -Ein Software-Update hätte nicht funktioniert (hatte nen Error). (siehe oben)
    Nach 11 Monaten ging der Receiver nicht mehr an (er ging irgendwann mal endlich aus, was sonst nicht funktionierte, die Rote Lampe leuchtete und der Receiver brummte - Da sagte ich mir: "das reicht! Netzstecker raus - Bei medion anrufen!"
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MD24242 ist sehr schlecht! Medion will mir nicht antworten!

    Wenn du nach 80% den Stecker gezogen hast, kann sich die Soft glaub ich auch teilweise verabschiedet haben. Darauf deutet auch hin, daß du die Update Funktion jetzt garnicht mehr benutzen kannst. Sowas führt teilweise ja sogar dazu, daß Geräte nicht mal mehr booten. Dabei hast du immerhin Glück gehabt.
    Aber wieso versucht du nicht mal ein Update über die serielle Schnittstelle ein zu spielen ? Du bist ja nicht auf das Update per Sat angewiesen.

    Gruß Indymal
     
  3. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: MD24242 ist sehr schlecht! Medion will mir nicht antworten!

    Ja, ein Problem ist da noch: Eni MD24242 hat keine Serielle Schnittstelle.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MD24242 ist sehr schlecht! Medion will mir nicht antworten!

    Und das fällt Dir auch jetzt erst auf?:eek:

    Gruß Gorcon
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MD24242 ist sehr schlecht! Medion will mir nicht antworten!

    Schmeiß das Kackding am besten in die Mülltonne und vergiss das dann ganz schnell !
    Ich habe mir mal eben die technischen Daten von dem Gerät angesehen. Ich hätte das Gerät nicht einmal genommen, wenn es einwandfrei funktioniert hätte. Da können ja die billigsten Baumarktreceiver mehr.

    Gruß Indymal
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: MD24242 ist sehr schlecht! Medion will mir nicht antworten!

    Nein, das wusste ich schon länger!