1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24088 timer Aufnahme RTL kein Ton

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Rico Busch, 15. September 2008.

  1. Rico Busch

    Rico Busch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen MD24088.
    Da habe ich für die Zeit meines Urlaubes einige Sendungen zum Aufnehmen programmiert.
    Leider haben die Aufnahmen von RTL keinen ton. Sat1 geht ohne Probleme.
    Ich habe eben noch einmal eine Sendung auf RTL zum testen programmiert, und sie ist mit Ton, also einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich an den Ton der aufgenommenen Sendungen komme? Es waren gerade die neuen Folgen von CSI Miami, Dr House und Monk :-(

    Danke für eure Hilfe

    Gruss
    Rico Busch
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: MD24088 timer Aufnahme RTL kein Ton

    Hallo,
    schon mal etwas vorwärts und dann wieder zurück gespult ????

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Rico Busch

    Rico Busch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: MD24088 timer Aufnahme RTL kein Ton

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Das mit dem kurz vor oder rück spulen habe ich schon getestet.
    Das kommt ja hin und wieder vor, dass der ton nicht synchron mit dem Bild läuft. Aber daran liegt es diesmal leider nicht.

    Trotzdem nochmal danke.

    Gruss
    Rico
     

Diese Seite empfehlen