1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24080 reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Hansi_24080, 2. Juli 2007.

  1. Hansi_24080

    Hansi_24080 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem MD24080, er läßt sich nicht mehr ansprechen.
    Das letzte, was ich getan habe, war das löschen von Aufnahmen mit DigeniusDiskX0.7a. Am PC (DigeniusDiskX) wurden mir Aufnahmen angezeigt, die mir am Fernseher nicht angezeigt wurden.
    Die HDD war vorher schon mal Rand voll, bei Aufnahmen wurde hier immer wieder neu gestartet, so daß ich da zig Aufnahmen mit wenigen Sekunden hatte.
    Ich habe die Platte dann am Fernseher komplett gelöscht und mit DigeniusDiskX den Rest, der am Fernseher nicht angezeigt wurde.

    Ich habe im Internet bisher hierfür keine Hilfe gefunden.

    Kann mir hier jemand helfen???

    mfg
    HANSI
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: MD24080 reagiert nicht mehr

    Hallo,
    na wenn Du "den Rest" mit DigeniusDiskX gelöscht hast, dann dürfte es
    sich um die Systemdateien von more.tv gehandelt haben.
    Ohne diese hat das Gerät dann ein echtes Problem.
    Diese Systemdateien werden am TV nicht angezeigt - damit man sie nicht
    löschen kann.

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  3. Hansi_24080

    Hansi_24080 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: MD24080 reagiert nicht mehr

    Danke xylar44, daß Du so schnell geantwortet hast.
    Du hast geschrieben, daß es sich um die Systemdaten von more.tv handelt.
    Gibt es da keine Möglichkeit, die wieder herzustellen, die werden ja sicherlich nicht gelöscht sein, es wird ja nur ein Verweis darauf nicht mehr da sein.

    Ich habe irgendwo auf meiner Suche auch gelesen, daß jemand eine HDD angeschlossen haben will, die komplett genullt sein sollte.
    Da wären ja die more.tv-Daten auch nicht drauf.

    Gibt es eine Möglichkeit, die HDD in Auslieferungszustand zu bekommen?
     
  4. Chrizzie

    Chrizzie Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Duisburg
    AW: MD24080 reagiert nicht mehr

    Huhu !


    Bei einigen Sat-Receivern mit Digenius-Soft kann man die moreTV-Option im versteckten Servicemenü abschalten; vielleicht findest Du mit Google was.

    Gruß
    Chrizzie
     

Diese Seite empfehlen