1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Md24080 hat mich verlassen :-(

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Babbo13, 16. November 2008.

  1. Babbo13

    Babbo13 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    besitze eine SAT Receiver MD 24080 seit ca 2, Jahren. lief supergut.
    Bis vor einigen Wochen fing er an, beim anmachen kein Bild zu liefern. Musste erst mehrmals den Netzstecker ziehen, bis dann ein Bild kam. Dann habe ich zuviel aufgenommen, sodas die Festplatte überlief. Seitdem geht gar nix mehr.
    Nach die FP voll war konnte ich noch einiges löschen, so das wieder Platz da war. Jetzt kann ich ihn anmachen, aber es erscheint kein Bild, und ich kann nicht schalten, die Festplatte arbeitet auch nicht mehr. . Woran kann es liegen??? FP Crash ???? Lohnt sich Reparatur??? oder gleich neu kaufen
    Danke schon mal im voraus für viele Antworten
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Md24080 hat mich verlassen :-(

    Schau mal nach dem Netzteil. Könnste sein, dass sich hier einige Kondensatoren "aufgebläht" bzw. geplatzt sind. Dies ist in aller Regel an der Wölbungs an der silbernen Oberfläche oder am Austreten einer bräunlichen Masse erkennbar.

    Sollten Kondensatoren defekt sein, so lassen diese sich mit wenig Aufwand selbst oder freumder Hilfe wechseln.
    Zu dieser Problematik gibt es grundsätzlich zahlreiche Hinweise.

    Vielleicht hielft Dir dies weiter? Einen Versuch ist es zumindest wert.

    Der falke
     

Diese Seite empfehlen