1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24080 - Favoriten liste aber die nummer :(

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Meier85, 8. Juli 2006.

  1. Meier85

    Meier85 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi!

    hab nen MD24080 und wollt mal fragen wie das ist:

    hab ne favoriten liste angelegt aber wenn ich nen sender aus der nicht liste zb platz 2000 nehme und in favoriten auf 5 lege ist er dort , ABER es steht immernoch die 2000 da und auch wenn ich dann den sender direkt schaun will muss ich auch 2000 eintippen und net 5 obwohls auf der 5 ist.
    woran liegt das?


    THX


    PS: habe kein more.tv
     
  2. Meier85

    Meier85 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: MD24080 - Favoriten liste aber die nummer :(

    *schieb*
     
  3. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
    AW: MD24080 - Favoriten liste aber die nummer :(

    Und was erwartest du? So wie du's beschrieben hast ist's bei der Grobi Soft (also den Digenius-Medions) normal...
    Die FavoritenListe ist nur eine Zusammenfassung der Sender. Der Sendeplatz an sich ändert sich dadurch nicht. Es werden sozusagen nur die anderen ausgeblendet. Über direkte Zahleneingabe sind sie aber immer noch erreichbar. Es geht also lediglich darum, dass beim Aufruf der Senderliste (z.B. mit Exit) nur noch die FavSender angezeigt werden. OK, bei manchen Reiceivern ist das anders, aber bei dem von dir genannten ist das normal...
    Kannst nix dran ändern (außer die Senderliste an sich umändern)
    Die FavListe bei dieser Serie nehm ich auch nicht her (sinnlos). Bei meinem Telestar ist das anders. Da ist wircklich jede FavList ne eigene Senderliste
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006

Diese Seite empfehlen