1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24080 Aufnahme von sich überschneidenden Sendungen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Heinz__, 21. Juli 2006.

  1. Heinz__

    Heinz__ Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    :winken:
    ich habe mich nach längerem Überlegen für den MD24080 Festplattenreceiver von Medion entschieden, da ich ein günstiges Gerät mit Festplatte wollte (bin Student).

    Jetzt ist der Receiver da und ich habe ein Problem: Wenn ich 2 Sendungen aufnehmen will, die sich nach Fernsehzeitung um ein paar Minuten überschneiden, dann kann ich nur eine der Sendungen aufnehmen!
    Kennt sich jemand von euch aus, ob man das evtl irgendwie beheben kann? Oder ist das normal?
    Wenn ja: kennt jemand einen anderen Festplattenreceiver mit 80GB Festplatte der "einigermaßen" günstig ist und dieses Problem löst indem er einfach von einer der Sendungen einen Teil abschneidet?

    Viele Grüße
    Heinz
     
  2. Heinz__

    Heinz__ Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: MD24080 Aufnahme von sich überschneidenden Sendungen

    Habe jetzt die Funktion zur manuellen Aufnahmeprogrammierung entdeckt. So geht es! Super, da muss ich das Gerät nicht zurückgeben!
     

Diese Seite empfehlen