1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24040 - Teilweise kein EPG nach Ablauf der MoreTV Testzeit

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Xeryus, 3. Januar 2006.

1. chrisss

chrisss Guest

Anzeige
    AW: MD24040 - Teilweise kein EPG nach Ablauf der MoreTV Testzeit

Ja, der Nutzer "MoreTV hat schon seit Tagen nichts mehr gesagt... Dachte eigentlich auch, dass er mir so schnell wies geht sagt, was ich gegen den Schund mim EPG tun kann.

Leider tut sich von Seitens MoreTV relativ wenig...

chrisss

2. 1984@BaY

1984@BaY Guest

@chrisss

Find ich nicht gut das moretv sich nicht mehr blicken lässt. hab einige fragen zusammengestellt, die er nicht beantwortet hat. aber vielleicht is der typ einfach nur im urlaub!?

3. chrisss

chrisss Guest

Ja find ich auch nicht gut oder was glaubst du ;)

Ja vllt ist er wirklich nur im Urlaub...

4. booni

booni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du hast kein normales Umtauschrecht. Auch die 14 Tage bei Saturn sind Kulanz, welche sie dir manchmal zugestehen, manchmal nicht. Warum sie das bei dir nicht getan haben lässt schon darauf schließen, wie "beliebt" der Medion 24040 ist ;)

Aber zum Thema: auch bei mir tut sich beim EPG bei manchen Sendern nix. Ich kann das Problem allerdings umgehen, indem ich die "externe" GUI abschalte, wie zum Beispiel hier beschrieben: http://www.md24040.de/ohne_moretv.html

Dann habe ich zwar das "hässliche" Digenius- Standard- Menü, aber auf fast allen Sendern auch ein EPG für die nächsten 7 Tage.

Cheers,

booni

5. petgun

petgun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

..mag sein...das ist kein GUI sondern eine Zumutung und es fehlt uA. ein horizontales EPG (gleichzeitige Vorschau mehrerer Sender), es wird eine neue/andere FB gebraucht, die Festplatte roedelt alle 5 Min und der 'Standby'-Stromverbrauch liegt > 25W...alles Schrott und wenn das direkt erkennbar gewesen waere, haetten sicher viele Leute die Kiste erst garnicht gekauft/direkt wieder zurueck gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006