1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24040- beim Einschalten kein Sender, erst nach umschalten...

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von x-racing, 25. Juli 2007.

  1. x-racing

    x-racing Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen MD 24040 von Medion. Ansich ganz ok, wenn er nicht die Macke hätte das nach dem Einschalten kein Programm angezeigt wird. Erst nach mehrmaligen rumschalten empfängt er wieder, dann ist alles OK, alle Programme vorhanden. More-TV ist abgeschaltet, war aber auch mit schon so. Satelliten-Anlage ist OK, Technisat- Digit 4s hat keine Probleme....
    Hat jemand eine Idee?

    Danke, Gruß
    Michael
     
  2. Looky

    Looky Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    AW: MD24040- beim Einschalten kein Sender, erst nach umschalten...

    Hi Michael

    Hab ein ähnliches Prob. mit meinem MD-29088
    Leider auch noch keine Lösung.
    Wenn du in zwischen Zeit eine Lösung hast post sie mir bitte Hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=185322

    vielen Dank
    Gruß Looky
     
  3. WGottschalk

    WGottschalk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Technisches Equipment:
    MD 29012
    MD 29038
    Technisat DigiPal2
    AW: MD24040- beim Einschalten kein Sender, erst nach umschalten...

    Das scheint dann wohl ein weiterer Standardfehler der Medions zu sein...
    Bei mir ist es ein MD29038 (DVB-T Doppeltuner PVR 40GB).
    Interessanterweise gibt es keine Probleme, wenn der Receiver durch eine Timeraufnahme aus dem Standby geholt wird.
     
  4. Looky

    Looky Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    AW: MD24040- beim Einschalten kein Sender, erst nach umschalten...

    ...Oder man manuell die Aufnehme Startet, dann ist alles OK.

    Wie lange hast du den Fehler schon ?
    Hast du mal bei Medion angerufen / eingeschickt ?
    Hast du denn eine Lösung ?

    So das betrifft also mehrere Geräte der gleichen Firma, die alle ähnliche Funktionen (Twin mit HDD, egal ob Sat oder DVB-T) haben ! Dann sollte das doch ein Software Bug sein, ODER ?!

    Kann das jemand bestätigen oder mir sogar weiterhelfen !?
    Gruß Looky
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008

Diese Seite empfehlen