1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24005 aus ALDI (NORD)-Angebot v.24.11.04

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von oldfunky, 24. November 2004.

  1. mc_eck

    mc_eck Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MD24005 aus ALDI (NORD)-Angebot v.24.11.04

    Hoffe ich hab es jetzt mit einer kleinen Spielerei halbwegs im Griff. Nachdem ich die Polarisation von vertikal auf rechts gesetzt habe wurde meine Frequenzänderung vom Receiver nach diesem "Zwangsabsuchen" angenommen und gespeichert. Werde mir morgen mal VIVA Zwangsweise antun.

    Logik? Ich verstehe es nicht, ist mir zu blöd und die Hotline auch ..... kostet nur Geld. Die stellen sich genau so deppert an wie ich. Wollte das Gerät schon zurückgeben.