1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Md 26004

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von mur, 7. Dezember 2010.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: Md 26004

    Schau mal ob Du hier nicht die Antwort findest:
    Startseite - comag.tv

    Gruß, B-D
     
  2. kilot11

    kilot11 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 26004


    danke,
    aber irgendwie geht der link nicht, unbekannt???
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Md 26004

    Bei mir geht der Link!
    Wahrscheinlich musst Du Dich dort anmelden, ist genauso unkompliziert wie hier.
    Gruß, B_D
     
  4. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 26004

    Ein weiteres Problem seit Heute. Der Receiver zeigt mir als Datum den 04.03.2011 an und wir haben heute den 01.03.2011. Im Menü ist Berlin eingestellt. Werkseinstellungen hat nix gebracht. Jemand eine Idee?
     
  5. franck

    franck Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 26004

    Im Receiver ist fälschlicherweise der Monat Februar mit 31 Tagen implementiert, weshalb eine Verschiebung um 3 Tage angezeigt wird. Am Freitag (= 4.3.) sollte sich das Problem von alleine lösen, da der Receiver dann wieder synchron mit der Realzeit sein sollte bzw. falls dies nicht der Fall ist, wird dies per Software-Update gelöst.
     
  6. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 26004

    @ franck: Danke für die Info. Woher weiss du das? Vielleicht kannst du mir ja auch bei meinem Aufnahmeproblem, siehe And the Oscar goes to ...., weiterhelfen? Danke

    mur
     
  7. franck

    franck Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 26004

    Das ist die Auskunft von dem - übrigens sehr freundlichen und kompetenten - Medion-Support.

    Bzgl. Deinem Aufnahme-Problem ... kann das nicht wirklich nachvollziehen ... programmiere eigentlich immer über EPG und gebe dann manuell noch etwas Zeit nach. Das sollte die sicherste Methode sein.
     
  8. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 26004

    OK, danke noch mal. Bezügl. des Aufnahmeproblems habe ich den Support angemailt. Mal schauen ob er wirkl. so gut ist?
     
  9. kilot11

    kilot11 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 26004

    Hi leute, habe folgendes problem: wolte die fw auf meinen medion md 26004 draufspielen, gehe auf Anwendungen-SoftwareUpdate-und dann kommt nur Update über Satelit, obwohl Usb reigesteckt ist... was mache ich falsch?
     
  10. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 26004

    Ich gaube Software Update geht nur per Satelit.