1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Md 26004 & unicam

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von mur, 23. Februar 2011.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: Md 26004 & unicam

    Scheint aber wohl der Fall zu sein. :eek:
    So ein Tonproblem hatte ich sogar mit meinem Sky lizensierten Humax, allerdings nur mit Dolby Digital, die MPEG Spur ging immer.
    Vielleicht meldet sich doch noch jemand, drücke Dir die Daumen,
    B-D
     
  2. Bisi94

    Bisi94 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 26004 & unicam

    Hey

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir jetzt Sky bestellt und unicam geholt, habe auch schon 3 versionen ausprobiert. Soweit alles Supi , fast alle sender kommen, HD geht auch. Nur 8 Sender gehen nicht( Boomerang, Kinowelt.TV , Romance TV, RTL Living , AXN Action , TNT Film , History und ANIMAX) . Und manche davon will natürlich genau meine Frau anschauen. Ich habe ein Medion MD26004 Resiver. Kann mir jemand weiter helfen, wieso die 8 Sender nicht kommen) Und hat jemand eine Idee was ich tun kann?

    Habe bisher die unicam versionen 5.30 , 5.28 und 5.21 aufgespielt, aber immer wieder kommen diese 8 Sender nicht. Alle anderen kommen aber.

    MFG
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Md 26004 & unicam

    Hast Du mal die Senderdaten geprüft (Frequenz etc.)?
    Welche Anzeige bekommst Du wenn Du die Sender aufrufst?
    Ansonsten mal die Sender löschen und auf dem richtigen TP einen neuen Sendersuchlauf machen.
     
  4. Bisi94

    Bisi94 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 26004 & unicam

    Hey,

    nunja, wir haben die sender nochmal alle suchen lassen. Und es fällt auf, das bei den gennanten sender die "PID Nummern" auf 0 stehen... hat da jemand eine idee?
    Es kommt die meldung "Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet". Darum dachten wir schon, das die Senderliste nicht aktuell ist, aber auch nach der neuen suche, ist bei den 8 sendern immer ncoh die PID auf 0.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Md 26004 & unicam

    Die Sender haben den Transponder gewechselt.
    Du wirst den alten Transponder noch in der Liste haben.
    Eine Netzwerksuche haben die Karten meist nicht.
    Manuell den Neuen Transponder in der Transponderliste hinzufügen.
    Daten Hier:
    FlySat Astra 1H/1KR/1L/1M/2C @ 19.2° East

    10921 Horizontal
    SR 22000
    FEC 7/8
    DVB-S
     
  6. Bisi94

    Bisi94 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 26004 & unicam

    Soweit super, es kommt schonmal bei genau den Sendern(die alle auf dem selben TP liegen) Ton, doch es kommt noch kein Bild..... und ich habe nochmal geschaut.... bei der PID, gibt es ja 3 angaben.... bei 2 von den 3 steht jetzt etwas... aber bei "T" steht immer noch 0.

    Kannst du mir da nochmal helfen? Wiegesgat, Ton kommt, nur kein Bild.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Md 26004 & unicam

    Du die genauen PID's, stehen in dem Link.
    V ist der Video PID und A der Audio PID.
    PCR PID ist mit dem Video PID identisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  8. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 26004 & unicam

    Hi,

    wer hat den mittlerweile die Softwareversion des Unicams auf 5.32 upgedatet? Ich habe immer noch 5.21 drauf. Leider erhalte ich bei Privaten HD und Sky-Sendern regelmäßig den Hinweis, dass meine Smartkarte diese Sender nicht unterstützt. Dann muss ich den Receiver ausschalten und wieder anschalten, danach funktioniert es. Auch habe ich bei HD Sendern manchmal keinen Ton.

    Wie schaut es bei euch aus?
     
  9. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Md 26004 & unicam

    Hi mur,
    mach mal die 5.30 drauf, die 5.32 ist nicht wirklich eine Verbesserung.
     
  10. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 26004 & unicam

    ich habe die 2.2.5#0264 drauf, der Receiver schaltet sich aber unberechenbar ab und dann geht es nur mit ausschalten und wieder anschalten weiter. Was kann man machen?