1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 26001 - DSF, Tele5 u.a. nicht empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von alemander, 12. Februar 2011.

  1. Gabriela73

    Gabriela73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MD 26001 - DSF, Tele5 u.a. nicht empfangbar

    Gleiches Gerät, selbes Problem. Mal laufen die Programme, mal nicht (obwohl Signalstärke und Qualität angezeigt werden). Bei uns wird m.M.n. der Ausgang am Multiswitch nicht geschaltet, aber das eben nur bei diesem Gerät auf bestimmten Sendern und das nicht immer. Problem war von uns nicht zu løsen und trat auch bei 2 Austauschgeräten auf, so dass wir es zurück gegeben haben.
    Der schlimmere Bug war nämlich, dass hd+ Aufnahmen stocken. Bei der Wiedergabe läuft der Ton, wie er es sollte. Jedoch stoppt urgendwann kurz das Bild (man hat das Gefühl es pausiert, bis wieder Synchronität mit dem Ton hergestellt ist) um dann lückenlos weiterzulaufen. Tritt nur bei hd+ Aufnahmen auf, dafür immer.
    Und es ist ein anderes Problem, als das Ruckeln bei hd+ Aufnahmen vir dem sw update.
    Suchen nun eine Alternative.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MD 26001 - DSF, Tele5 u.a. nicht empfangbar

    Ich würde auf DECT Problem tippen.
    Zumindest was Sport1 und Tele 5 angeht.
    Schnurloses Telefon in der Nähe?