1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

md 26001 abspielen externer Medien

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von bambi12, 9. April 2010.

  1. bambi12

    bambi12 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir gleich am Verkaufsstart den Medion 26001 zugelegt.
    (ist einfach unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis)
    bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich nun ein Problem/Frage dazu...
    Wenn ich am Receiver einen aufgenommen Film auf USB-Stick kopiere, kann ich diese Film-Datei ohne probs am PC sehen... so weit so gut..
    Nun möchte ich aber umgekehrt alte Filme aus meinem Filmarchiv im PC auf den USB-Stick kopieren und diesen dann über den Receiver anschauen.
    Der USB-Stick wird auch problemlos erkannt, aber der eigentliche Film wird über das Movie-Menü nicht angezeigt, also nicht erkannt. (Im Dateimanager des Receivers ist die Datei als REC.TS (entsprechend umgewandelt) aber vorhanden...
    Nun meine Frage: wie kann ich externe Filme über USB über den MD 26001 anzeigen lassen und ansehen (ist vermutlich eine Frage der richtigen Konvertierung)
     
  2. bambi12

    bambi12 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: md 26001 abspielen externer Medien

    kann mir hier wirklich niemand helfen????
    Vielleicht habe ich mich auch zu kompliziert ausgedrückt...[​IMG]
    Ich möchte nur Filme über den 26001 abspielen, die ich vorher vom Rechner auf einen USB-Stick/ext. Festplatte kopiert habe. In welches Format muss ich umkonvertieren, damit ich den Film angezeigt bekomme und auch abspielen kann???:confused:
     

Diese Seite empfehlen