1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24900 Originalfirmware

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von HarryHirsch100, 27. März 2012.

  1. HarryHirsch100

    HarryHirsch100 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir vor Jahren meinen alten 24900 mit der Grobi-Firmware umgerüstet. Nach einiger Zeit im Tiefschlaf (Abstellkammer) wollte ich diesen Receiver als 3. Gerät wieder aktivieren. Leider hat die Universal-Fernbedienung die ich damals für die Grobi-Firmware angelernt habe mittlerweile ihren Geist aufgegeben. Da die Original-Fernbedienung mit der Grobi nicht funktioniert und ich auch keine Lust habe stundenlang eine neue Fernbedienung anzulernen würde ich gerne die Original-Firmware wieder aufspielen. Habe aber im I-net leider keine Firmware-dateien gefunden. Weiss hier im Forum vielleicht einer woher und wie ich die Original-Firmware wieder drauf bekomme. Danke
     
  2. kelo

    kelo Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD 24900 Originalfirmware

    Die Originalfirmware für alle Medion/Digenius Sat Receiver findest du unter digenius.de:

    Downloads - digenius technology GmbH
    Punkt 4 -> Original Medion Firmware
    Punkt 3 -> Firmware mit Digenius Fernbedienung
     

Diese Seite empfehlen