1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24900 nimmt SWR nicht korrekt auf

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von wola, 15. Februar 2006.

1. wola

wola Neuling

Anzeige
    Hallo

im EPG ist der Fernsehsender SWR ja leider nicht aufgeführt, wenn ich eine Sendung Manuel Aufzeichne läßt sie sich anschließend nicht Abspielen - Nach betätigen der Play Taste wird sofort "Live" Eingeblendet und der gerade eingeschaltete Sender läuft weiter. Im Arciv wird die Sendung aber mit Aufnahmezeit aufgeführt. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?
    MD 24900 mit MoreTV

Gruß wola

2. funky_escobar

funky_escobar Neuling

AW: MD 24900 nimmt SWR nicht korrekt auf

Sorry, kenne das Problem nicht - was aber auch daran liegt, das ich kein SWR anschaue ;)

3. krupert

krupert Junior Member

Bei meinem MD24900 mit MoreTV Version 1.2.0.3 funktioniert die manuell geplannte Aufnahme von SWR.
    Die Wiedergabe ist auch OK.

Das SWR nicht im EPG aufgeführt ist Schade, man muss aber auch Prioritäten setzen. Schliesslich will 9Live ja auch seinen Platz finden.

4. wola

wola Neuling

Hallo,

ich habe es jetzt noch einmal versucht, und es funktioniert jetzt einwandfrei. Keine Ahnung was der Bursche hatte.

Danke für die Antworten
    Gruß wola

Diese Seite empfehlen