1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Md 24500?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Farnsworth, 28. Oktober 2004.

  1. StephanD

    StephanD Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Md 24500?

    Guten Morgen,
    vielen Dank für den Tip. Habe diesen "Netzstecker-Reset" eben ausprobiert und schon sind alle Sender da.
     
  2. Kellerassel

    Kellerassel Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 24500?

    Hallo Danke für den Tip mit den Netzstecker ziehen hat beim Zweiten mal geklappt nun sind alle Sender vorhanden hoffe das auch andere mit gleichen Fehler vom Erfolg belohnt werden.
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  4. cbem

    cbem Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Medion 24500
    Medion 24040
    dbox 2 (nokia + sagem)
    AW: Md 24500 nackt

    Sondern?
    Normales serielles?
     
  5. era

    era Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Md 24500?

    Hallo bin neu hier!

    ich möchte mir nun den Receiver kaufen. Kann man diesen noch irgendwo online erwerben (ausser ebay....)?

    Gruß era

    P.S. Super Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 24500?

    @cbem: Genau normales serielles =-Mausverlängerung
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 24500?

    Ich überlege mir auch, den MD 24500 zu kaufen, habe aber bisher noch keinen Receiver mit Festplatte gehabt, deswegen bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen :eek:

    Meine Frage ist, kann man mit dem MD 24500 aus dem laufenden Programm heraus schnell, quasi mit einem Tastendruck wie bei einem Videorecorder, aufnehmen, oder muß man erst umständlich irgendwas einstellen (Bitrate oder so) oder programmieren?
     
  8. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 24500?

    Ja, das geht, aber es sind zwei Tastendrücke,
    dank dieser idiotischen Fernbedienung.
    Mit einer Fernbedienung ,bei der man die Tastenfolge programmieren kann (Makro), könnte man es auf eine reduzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  9. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 24500?

    Danke für die Info, auch wenn man zwei Tasten drücken muß geht es aber hoffentlich trotzdem schnell? Dann wäre es ja noch zu verschmerzen. Ich nehme halt öfters mal spontan Interviews etc. auf, und da sollte die Aufnahme eben starten, bevor sie vorbei sind :D
     
  10. tripel-frog

    tripel-frog Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 24500?

    Hallo era,
    melde dich mal, habe für einen bekannten einen gekauft, der ihn nicht wohl nicht mehr will. Kannst ihn dann für 99 Euro plus porto haben. Ist einmal gebaucht, also absolut neu. (Rechnung kann ich aber nur in kopieform mitgeben, da beide Geräte auf einer Staurnquittung stehen)


    Frage an alle anderen!
    so richtig toll finde ich ihn immer noch nicht den medion. Die Menüführung ist sehr merkwürdig, wenn man bei betrachten einer Aufnahme auf pause geht und dann ins livebild umschaltet und dann wieder zurück, dann fängt die aufnahme wieder von vorne an oder nach dem Spulen "stottert" das Bild häufiger. Sind das normale Festplattenreceivererscheinungen oder liegt es am Medion? Welche alternativen für ein "besseres" Gerät gibt es denn und wi liegen die preislich?
    Jetzt reichts erstmal mit der Fragerei. Habe noch genug andere, aber das muß erstmal reichen

    Danke und gruß
    jens