1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24500 Vor-/Nachteile?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von edruney, 9. Januar 2005.

  1. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MD 24500 Vor-/Nachteile?

    "Wer wirklich aufnehmen will um dann auf DVD zu brennen kann sich doch viel besser für 39 Euro eine billige SAT-Karte wie die Skystar2 kaufen und hat dann alles sofort im Rechner."

    Und die Skystar SAT Karte fährt dann in Abwesenheit brav den PC pünktlich hoch und runter und macht alles von selbst.:)
    Und da der Fragesteller ja auch zwei Medions kaufen wollte, kann er ja für das paralelle Aufnehmen 2 Satkarten installieren.

    Mir aber macht es schon Spaß Geräte zu betreiben, die vollständig ohne PC funktionieren und ich mich später fürs Archivieren entscheiden kann, wenn die 160GB mal voll sind ;) , oder ich dann eine beliebige andere Platte einsetzen kann.

    Darüber hilft den armen 24500 Besitzern, die hier ständig nach Auslesen und größerer Festplatte fragen, das tatsächlich hübsche Gehäuse Design nicht hinweg.
    Auf der anderen Seite haben sie ja 30€ gespart, dafür verzichtet man gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  2. susanne

    susanne Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 24500 Vor-/Nachteile?

    Sorry, dieser Auslese & Brennen- Wahn ist doch der grösste Schwachsinn der Neuzt. & ein eher stumpfsinniger/ sinnfreier Zeitvertreib. Denn wer schaut sich denn noch mal irgendwas- aus seinem soooooo grossen selbstgebrannten DVD-Archiv an.

    Und für alles andere ist der 24500 ein Top Gerät- im Top ... vorallem kompakten Design. Wenn ich mir dagegen deinen unförmigen Plastikbomber anschaue - dann sage ich nein Danke.

    Übrigens, diese Auslesefkt. wird vielleicht von 1% der Käufer genutzt- genutzt- nicht nur mal probiert!!!!!! Und ist somit vergleichbar mit dem Rechner-Hochzüchtungs-Wahn... dort ist die Quotierung -meiner Ansicht nach- ähnlich. Nur 1% Prozent brauchen/ nutzen es wirklich & für den Rest würde auch eine gebrauchter Pentium2 mit 128MB reichen!
    Naja, was solls .... die Wirtschafts freuds & dann hat eben halb Dtl. eine 1000 EUR Schreibmaschine+Surftstation daheim.

    In diesem Sinne
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MD 24500 Vor-/Nachteile?

    Ich hab etwa 50 DVD's, auf denen sind etwa 50 Filme , 20 Dokus und 10 Konzertmitschnitte. Und gerade Letztere schau ich mir sehr oft an. Was da als über Sat gefeedet wird, kriegst, sofern überhaupt, niemals in der Qualität auf DVD zu kaufen. Und wenn, dann für 29,90€ :rolleyes:
    Auch ist es schön, wenn man dann paar Kumpelz für nen Videoabend einladen kann, da führ ich dann öfters mal gewisse Schätze vor, die man sonst nie im Laden kriegt.

    Ebenfalls hab ich die komplette James Bond Reihe auf DVD. Alle vom TV mitgeschnitten, die neueren in 5.1 natürlich. Würde man die im Laden kaufen, wärste an die 300€ los.

    Und dann gibts natürlich Filme, die man einfach haben muss.
     
  4. susanne

    susanne Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 24500 Vor-/Nachteile?

    @ BlackWolf,

    ja du bist einer von den 1% Freaks. Aber ein Normalbürger brauch diesen ganzen Schnick Schnack nicht.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MD 24500 Vor-/Nachteile?

    Noch jemand, der mich für ein Freak hält

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. Boogieman

    Boogieman Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD 24500 hatte seine Chance

    Hallo,
    wo kann man denn dieses Gerät zum genannten Preis kaufen (außer E-bay)??