1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Md 24500 (und ähnlich) - Firmware verbessern

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von md83, 5. Dezember 2004.

  1. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Ich finde, dass der Receiver ein tolles Produkt ist. Gekauft und alle Funktionen funktionieren auch! Trotzdem könnte man in der Firmware manches ändern/verbessern. Gibt es hier ein paar Leute, die Lust an einer gemeinsamen "Aufstellung" haben?

    Könnte man doch als Vorschläge an Digenius/Medion weiterleiten, oder?
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Md 24500 (und ähnlich) - Firmware verbessern

    Du kannst deine vorschläge direkt bei Yahoo! Groups : digenius schreiben, dort lesen auch Digenius-Leute. Aber wer bezahlt diese Verbesserungen?
    Ich hoffe nur, das neue Digenius-Software für Digenius-HD-Receiver(wenn der kommt), arbeitet auch mit Medion.
     

Diese Seite empfehlen