1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24500 Neue Radiosender programmieren

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von tolumax, 2. Januar 2005.

  1. tolumax

    tolumax Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo, wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

    Ich habe mir zu Weihnachten diesen Receiver gekauft. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Interessant auch der Beitrag hier über den LED-Umbau. Das Rot und Orange kann ja keiner auseinanderhalten:(

    Nun habe ich am Anfang dieses Forums die Frage gefunden, wie man Radiosender in die Senderliste aufnehmen kann (Z.B. 1Live oder WDR2). Ich habe aber leider keine Antwort gefunden. Bzw. es geht eventuell nicht. Hat sich damit noch keiner beschäftigt, oder habe ich die Antwort überlesen:eek:

    Wie schon gesagt, die Radiosignale werden auf dem Transponder vom WDR-Fernsehen übertragen. Aber ich denke doch, dass hier im Forum auch welche vom Niederrhein sind und nicht nur Antenn Bayern Fans. Im Menü "Bild/Tonauswahl wird keine Radiosender beim WDR angezeigt.

    Ich warte dringend auf eine Nachricht:winken:
     

Diese Seite empfehlen