1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24500,nach Transponderwechsel kein EPG

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Puhbert, 11. Juni 2008.

  1. Puhbert

    Puhbert Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,
    nach dem Transponderwechsel von ARTE, Einsplus,Einsfestival usw. habe ich kein EPG dieser Sender mehr. Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Puhbert
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: MD 24500,nach Transponderwechsel kein EPG

    hast du die neue Frequenz schon eingestellt?
    Sollte eigentlich funktionieren. Bei mir funktioniert es schon mit der neuen Frequenz. Evtl. starte den Receiver mal neu und lass ihn ein paar stunden im Standby bis er die EPG Daten geladen hat.
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: MD 24500,nach Transponderwechsel kein EPG

    Mache noch einmal einen manuellen Suchlauf auf dieser Frequenz. Es ist zu vermuten, dass die Network ID (00001 d) bzw. T.Stream ID (01051 d) nicht korrekt eingelesen wurden und dann gibt es keinen EPG.
    Der Suchlauf könnte die Daten aktualisieren. Ob es bei der verwendeten FW die Position "Transponder ..." gibt, ist zu prüfen bzw. mir nicht bekannt. Ansonsten könnte man die Daten dort eingeben oder diese per "LIST" korrigieren.

    Der Falke
     
  4. Puhbert

    Puhbert Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    AW: MD 24500,nach Transponderwechsel kein EPG

    Danke für eure Antworten, ist ja wie verhext, jetzt ist auf allen Programmen das EPG wieder da, ohne das ich etwas geändert habe! Ist halt alles elektrisch...

    Viele Grüße
    Puhbert
     

Diese Seite empfehlen