1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24500 kein Ton

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Refill, 4. Februar 2006.

  1. Refill

    Refill Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir über Ebay einen MD 24500 gekauft. Das Gerät funktioniert zwar, d.h. ich empfange alle Sender und aufnehmen klappt auch, aber alles leider ohne Ton !!!
    Ich habe es an verschiedenen Fersehern ausprobiert und in der Menueeinstellung versucht, den Ton zu kriegen, aber alles bleibt stumm!

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder ist das Gerät defekt ?
    Danke.

    MFG
    Refill
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: MD 24500 kein Ton

    hast du auch die audio ausgänge probiert?
    also nicht den scart.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen