1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24500 - Gerät friert bei Aufnahme ein

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von gkarg, 20. Februar 2005.

  1. diede

    diede Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MD 24500 - Gerät friert bei Aufnahme ein

    mein md 24500 ist mit der medion firmware öfters eingefroren, mit der grobi firmware ist es mir erst einmal passiert. habe ich natürlich auch erst relativ kurz drauf.
    hab mir schon überlegt ob es etwas mit der wärmeentwicklung zu tun hat. das etwas nach einer bestimmten zeit des aufnehmens überhitzt. wenn die festplatte läuft, wird die schon recht warm, vielleicht gibt es da irgendwo einen hitzestau. denkbar wäre zwischen platte und mainboard.
     
  2. gkarg

    gkarg Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MD 24500 - Gerät friert bei Aufnahme ein

    Hi,

    ich hoffe checkupper liefert uns die Lösung des Problems.
    Unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=67133&page=1&pp=15 berichtet er von einer Modifikation des Netzteils, die zu einer erhöhten Stabilität führen soll.
    Also einfach seine Tests abwarten und sich dann hoffentlich über einen stabilen MD 24500 freuen. Für den Preis ist das Gerät einfach unschlagbar.

    Gruß

    gkarg
     
  3. checkupper

    checkupper Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD 24500 - Gerät friert bei Aufnahme ein

    Hallo gkarg

    Schaut mal in meinen heutigen Beitrag unter "Tonprobleme"
    Ich habe zu spät diese Seite gelesen und keine Lust nochmal hier zu
    schreiben.

    checkupper
     
  4. gkarg

    gkarg Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16