1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24500 - Aufnahmedauer

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von md83, 15. November 2004.

  1. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Problem: Ich nehme z. B. eine Sendung mit 1:10 h auf. Die Aufnahmedauer beträgt aber nur ca. 1:08:35 h. Wo ist die fehlende Zeit? Die Festplatte startet in Sekunden; daran kann es also nicht liegen...

    Jede Aufnahme ist irgendwie zu kurz. Wer hat auch solche "Probleme"?
     
  2. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    AW: MD 24500 - Aufnahmedauer

    Naja VPS (Video Programmier System) hat an meinem Videorekorder jeden Film auch immer zu früh abgestellt! Einfach 10min länger einprogrammieren!! Naja den MD 24500 hab ich (noch?) nicht!

    mfg Philipp
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: MD 24500 - Aufnahmedauer

    Bei DVB gibt's kein VPS-alike-Signal.

    Ich vermute, die fehlenden 2 min sind Signalausfälle/Ruckler im Bild.
     
  4. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    AW: MD 24500 - Aufnahmedauer

    Ach stimmt, hab für den Super-TV (Loewe Twin, aber einer analog und den hab ich zum aufnehmen! Brauch aber trotzdem noch die Entscheidung MD24500 vs. 3520F!)

    mfg Philipp
     
  5. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    AW: MD 24500 - Aufnahmedauer

    Soviel Zeit? Und das bei allen Aufnahmen? Vielleicht ist ja die Anzeige der aufgenommenen Zeit nur falsch! Vielleicht sollte man die mal nachmessen...
     
  6. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: MD 24500 - Aufnahmedauer

    feht was in der sendung? vielleicht bildwiederholrate minimal geändert, vielleicht ist die anzeige auch nur falsch.....
    mfg
     

Diese Seite empfehlen