1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24080 mit FB 4688

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von MD 24080, 3. Februar 2008.

  1. MD 24080

    MD 24080 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    [​IMG]Hallo,
    nach langen hin und her mit moreTV, habe ich mich entschieden es auszuschalten und die org. Firmenware zu benutzen.
    Ich hatte noch eine Uni. FB MD4688 rumliegen, ging auch alles sehr gut, kann den timer nutzen aber wie komme ich ins archiv? und wie kann ich die Aufnahme sofort starten? Unten die tasten funktionieren n icht.
    Hier die FB: Danke schon mal im Vorraus!
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  2. hobby495ufe

    hobby495ufe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    61
    AW: MD 24080 mit FB 4688

    Hallo miteinander - das müßte doch mit der roten "Videotext" Taste gehen -wenn Du das Archiv der aufgenommenen Filme meinst.

    Greets hobby495ufe
     
  3. MD 24080

    MD 24080 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: MD 24080 mit FB 4688

    Nein leider nicht, es öffnet sich der ganz normale Teletext
     
  4. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: MD 24080 mit FB 4688

    Hallo,
    schau doch mal in der Code-Tabelle.

    Medion (Klar), Micromax, Grobi, Digenius und Tevion.

    Alles die gleiche Software / Geräte. Mit und ohne (!) Festplatte. Mal mehrere durchtesten.

    Ansonsten bei Digenius gibt´s ne Originalfernbedienung. Schau doch mal.


    Gruß
    Mc Stender
     

Diese Seite empfehlen