1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24080 - Kann Lautstärke nicht mehr umstellen!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MD 24080, 1. September 2007.

  1. MD 24080

    MD 24080 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Medion MD 24080 mit 80 GB.
    Bisher hat er auch gut funktioniert, doch auf einmal kann ich nicht mehr die Lautstärke umstellen! Weder mit dem Volumen-Kopf sonst nocht mit dem Steuerkreuz in der Mitte der Fernbedinung. Strom aus - an geht nicht... und Medion antwortet nicht. könnt ihr mir helfen?
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: MD 24080 - Kann Lautstärke nicht mehr umstellen!

    Habt ihr eventuell das Scartkabel am Receiver umgesteckt?
     
  3. kermith

    kermith Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: MD 24080 - Kann Lautstärke nicht mehr umstellen!

    Hast Du evtl. aus Versehen im Menü den "Volume Bypass" eingeschaltet? Schau mal nach. Wenn ja, einfach ausschalten (den Volume Bypass - nicht das Gerät), dann läuft alles wieder wie vorher.

    kermith
     
  4. MD 24080

    MD 24080 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: MD 24080 - Kann Lautstärke nicht mehr umstellen!

    danke! Ich habe einfach alles auf werkseinstellungen gemacht. Funktoniert wieder alles!
     

Diese Seite empfehlen