1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24075 HDTV mit PVR

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von ItsMe, 5. April 2008.

  1. qwertz12

    qwertz12 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MD 24075 HDTV mit PVR

    Hallo.

    Sendersuchlauf habe ich schon mehrfach durchgeführt, die Frequenzen habe ich auch manuell eingegeben.

    Der Medion Support lässt mehr als zu wünschen übrig, weil :
    auf der Homepage eine ältere FW angeboten wird als im Augenblick installiert,
    die Service Mitarbeiter mir per eine Antwort gaben, die so lächerlich war, das man sie nicht öffentlich machen darf. ( z.b das HDTV Empfang etwas mit den Anschluss über HDMI zu tun hat ). HDMI wurde dann auch noch HMDI genannt.

    Soviel also zum Medion Support.

    Gruß
    Andreas
     
  2. doctordom

    doctordom Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD 24075 HDTV mit PVR

    Hallo ihr hoffentlich wissenden...

    Ich möchte hier erstmal allen ein liebes "HALLO" schicken...denn ich bin ganz frisch hier. :)

    Mich plagt folgendes Problem:

    Ich habe einen gebrauchten MD 24075 für meine Eltern gekauft. Doch leider ist keine originale Fernbedienung dabei sondern eine sogenannte "Micro".
    (diese Fernbedienung hab ich schon öfter bei Ebay-Angeboten mit dem MD 24075 gesehen)

    Das Problem ist, dass die Micro-Fernbedienung nicht den Befehl "?" (Sonderfunktion) hat. Somit kann ich auch keine Sender sortieren bzw verschieben. :(

    Meine Fragen:

    - Wer kennt eine Lösung für mein Problem?

    - Welche Bezeichnung hat denn die originale Fernbedienung?

    - Wie kann ich über den USB-Stick eine neue (mit PC-Editor bearbeitete) Sendeliste speichern?

    (denke mal das ich euch noch mit weiteren Fragen behellige) :)

    Übrigens: eine E-Mail an Medion war alles andere als befriedigend. Sie haben einfach eine automatisch generierte Antwort
    geschickt in der in keinster Weise auf meine Frage eingegangen wurde)

    Viele Grüße
    Ulf
     
  3. doctordom

    doctordom Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD 24075 HDTV mit PVR

    Schade...scheinbar kennt hier keiner auf die schnelle eine Hilfe für mich...:confused: