1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24066 kein ARTE, kein Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von DocSnider, 22. Juni 2008.

  1. DocSnider

    DocSnider Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Besitze 2 MD 24066, die bisher problemlos liefen. :p

    Jetzt wollte ich den automatischen Suchlauf starten um die Programmliste zu aktualisieren. Geht aber nicht. Suchlauf läuft durch, aber ARTE etc. wird nicht gefunden. Auch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen funktioniert nicht richtig. Die Programmliste bleibt gleich. Manuelle Eingabe der Programmdaten geht zwar, aber das Programm wird nicht angezeigt. :(

    Die Bedienungsanleitung gibt nichts mehr her.

    Wat nu?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: MD 24066 kein ARTE, kein Suchlauf

    Geht Bibel TV?
    Wenn nicht dann mußt du deine Sat Analge mal GENAU beschreiben, vermutlich geht dann das Low-Band nicht.

    cu
    usul
     
  3. DocSnider

    DocSnider Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    AW: MD 24066 kein ARTE, kein Suchlauf

    Danke für den Hinweis, werde ich gleich machen.

    Grüße und Danke

    Doc
     
  4. DocSnider

    DocSnider Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    AW: MD 24066 kein ARTE, kein Suchlauf

    Also, Bibel TV geht nicht!

    Meine Anlage besteht aus einer ganz normalen SAT Schüssel, die ich an einem VIVANCO Verteiler 21010 (oder wie das Ding heisst) angeschlossen habe. Von der SAt Schüssel gehen 4 Kabel zu den Anschlüssen in dem Vivanco. Daran habe ich die beiden SAT Receiver angeschlossen.

    Grüße

    Doc
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008

Diese Seite empfehlen