1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24042 HDD Menü nach Softwareupdate weg

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von ceewee, 6. Februar 2006.

  1. ceewee

    ceewee Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Triax Unique Multifeed, 6x Digenius basierende TVBoxen
    Anzeige
    AW: MD 24042 HDD Menü nach Softwareupdate weg

    Also der Programmierer von Digenius empfahl mir ein Satupdate zu machen damit das More Tv wieder funktioniert:)
    Hatte das tolle Programm schon vorher per EXT Gui abgeschaltet und die Fernbedienung von einem meiner 24023 benutzt.
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 24042 HDD Menü nach Softwareupdate weg

    Gibt es jetzt den Punkt EXT Gui noch, oder nicht?
     
  3. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: MD 24042 HDD Menü nach Softwareupdate weg

    Ist eine mit Moretv.
    Die auch beim MD24040 geht auch PVR.;)

    MFG
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 24042 HDD Menü nach Softwareupdate weg

    Danke, also doch mit, alles andere hätte mich auch verwundert. :eek: Obwohl ein wenig wundert mich auch, dass Digenius jetzt defacto offiziell die Clone unterstützt. Der scheint es mächtig Ärger gegeben haben. :eek:

    Ist sie auf dem aktuellen Stand? Oder wird sie es erst nach einem Update.

    Eine persönliche Anmerkung an dich. Aus deiner Page ist ja doch noch richtig was geworden, bleibe schön dran, da haben wir alle, alles schön beisammen.
    Super!
    Vielleicht solltest du mal versuchen alle Clones sortiert nach Moretv & ohne auf deiner Page aufzuführen.
     
  5. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: MD 24042 HDD Menü nach Softwareupdate weg

    Die Version ist 3.41.12 beta vom 24.01.2006 seht jedenfalls in der File (firmware-20060124-1404) die interne kennung (systeminfo) war glaub ich ein anderes Datum.

    Geht auf jeden fall.:winken:

    MFG

    @KB-L du bist auch eingeladen es hat sich auch ein anderer bekannter eingefunden. Guter vorschlag da bin ich aber auf Bildmaterial angewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 24042 HDD Menü nach Softwareupdate weg

    Was die 3.41.12, also eine Grobi :eek:, beschnitten, oder unbeschnitten?

    Bildmaterial, ist kein Problem. Ja, habe schon gesehen, dass ein bekannter sich bei dir eingefunden hat. ;)

    PS.: Sende mir die FW bitte mal per Mail.