1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24040 lädt keine EPG Dateien

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Lulu-aarsch, 1. März 2006.

  1. Lulu-aarsch

    Lulu-aarsch Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    MD 24040 funktioniert nicht richtig

    Ich hab heute eine manuelle Aufnahme gestellt und es hat wohl auch aufgenommen denn im Videoordner war eine entsprechende Datei die ließ sich aber im gegensatz zu anderen die da noch drin waren nicht abspielen. Daraufhin hab ich dann mal nen Neustart gemacht und jetzt geht gar nichts mehr die meisten Tasten sind gesperrt man kann nur noch fernsehen aber nichts aufnehmen kein EPG menü, nichts was mit Festplatte zu tun hat so mein Eindruck. Oder???
    Bitte antwortet
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006

Diese Seite empfehlen